Liebe Kunden,

in letzter Zeit mehren sich Anfragen, ob wir noch ausreichend Desinfektionsmittel haben.

Ja, haben wir! Unsere Branche unterliegt schon immer strengsten Auflagen durch das Gesundheitsamt. Dadurch sind wir unseren Kunden gegenüber schon immer in der Pflicht. Das Desinfektionsmittel steht in jeder Kabine, somit steht es ihnen frei, dieses für ihren besuch zu benutzen.

Das von uns verwendete Desinfektionsmittel wirkt gegen Bakterien, Hefen, Pilze und Viren. Es ist nach den Richtlinien der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) getestet.

Als Vorsichtsmaßnahme werden wir in den nächsten Wochen auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.

Solange wir gesund sind, ist unser Studio zu den normalen Öffnungszeiten auch geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Sunshine Oasen Team


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.